We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Subliminale Affirmationen f​ü​r ein erf​ü​lltes Leben

by Salome Cordes

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €8 EUR  or more

     

1.
Die subliminalen Affirmationen in diesem Lied sind: Ich fühle mich erfüllt. Ich bin glücklich. Ich bin zufrieden mit allem, was ich erreicht habe. Ich bin dankbar für meine Erfolge. Ich liebe meinen Job. Ich fühle mich wertvoll. Das, was ich tue, ist von Bedeutung. Meine Beiträge sind kostbar. Ich erfahre von überall Anerkennung. Ich schätze mich für das, was ich leiste. Meine Leistungen sind absolut zufriedenstellend. Diese Affirmationen sorgen dafür, dass ich großen Erfolg habe. Ich bin absolut erfolgreich. Ich genieße meinen Erfolg dauerhaft. Subliminale Affirmationen wirken bei mir augenblicklich. Ich bin nun dauerhaft erfolgreich. Ich liebe mein Leben. Ich folge meiner wahren Bestimmung. Ich lebe im Einklang mit meiner Bestimmung. Ich bin dankbar für meinen Job. Ich tue das, was ich liebe. Ich mache meine Träume zur Wirklichkeit. Ich teile meine Fähigkeiten und Talente mit anderen. Ich mache das Universum reicher. Ich bin ein Geschenk des Himmels. Ich erreiche alles, was ich mir vorgenommen habe. Meine Träume sind jetzt wahr. Ich manifestiere alle meine Wünsche. Ich erfülle mein Seelenpotential. Ich lasse mein inneres Licht nach außen scheinen. Ich bin mit den höheren Kräften des Universums verbunden. Ich bin zufrieden mit mir selbst. Ich bitte um höhere Führung und empfange sie. Meine Arbeit macht mir Spaß. Mein höheres Selbst gibt mir Antworten und Lösungen. Ich erlaube mir jetzt, erfolgreich zu sein. Ich gebe immer mein Bestes—egal, was ich tue. Ich verfolge meine Ziele mit Freude und Leichtigkeit. Ich konzentriere mich auf das, was ich will. Ich öffne mich jetzt für den Erfolg. Ich bin offen für alle meine Chancen. Ich genieße meinen Erfolg als XY von ganzem Herzen. Ich bin stolz auf das, was ich bereits erreicht habe. Ich bin bereit, meine höchste Bestimmung zu leben. Ich bin Gottes Erfolg. Ich akzeptiere jetzt, dass ich bereits perfekt bin. Ich bin es wert, Erfolg zu haben. Ich erkenne jetzt, dass ich bereits alles in mir habe, um erfolgreich zu sein. Alles ist gut in mir. Ich bin kreativ und erschaffe mir durch meine Arbeit ein rundum glückliches Leben. Ich glaube an mich und meine unbegrenzten Fähigkeiten. Ich kann erschaffen, was auch immer ich mir wünsche. Ich habe eine Fülle wertvoller Kenntnisse und Talente. Ich öffne mich jetzt für mein höheres Wohl. Ich verdiene das beste Leben, das ich mir vorstellen kann. Ich danke Gott/ dem Universum für alles, was ich habe und bin. Ich bin ein Segen für die Welt. Warum verdiene ich es, Erfolg zu haben? Warum schätze ich mich so, wie ich bin? Warum hilft mir mein Unterbewusstsein jetzt dabei, meine Ziele zu erreichen? Warum unterstützt mich mein Unterbewusstsein dabei, meine höchste Bestimmung zu leben? Warum erreiche ich immer das Beste?
2.
Die subliminalen Affirmationen in diesem Lied sind: Ich fühle mich erfüllt. Ich habe genügend Geld für alles, was ich mir wünsche. Ich bin reich. Ich lebe ein erfülltes Leben. Ich bin dankbar für meinen Wohlstand. Ich teile meinen Reichtum mit anderen. Subliminale Affirmationen wirken bei mir augenblicklich. Ich bin ab sofort reich. Ich genieße meinen Reichtum. Ich bin ein Magnet für Geld. Ich empfange die Segen des Universums. Ich empfange die Geschenke des Himmels. Ich ziehe alles Gute magisch an. Ich lebe ein erfülltes Leben. Ich bin voller Energie. Ich ziehe Geld magisch an. -Ich erlaube mehr Wohlstand in mein Leben. Ich erlaube mir, zu haben, was ich mir wünsche. Ich erfahre Fülle in allen Fasern meines Seins. Dieses Universum ist reich, und es ist genug für uns alle da. Ich habe immer genug Geld, um meine Wünsche zu erfüllen. Ich erlaube mir jetzt, wahren Reichtum zu empfangen. Ich darf Geld für mich selbst ausgeben. Ich akzeptiere jetzt all die Segen, mit denen mich das Universum beschenken will. Ich darf jetzt alle negativen Glaubenssätze loslassen, die mit Geld zu tun haben. Ich darf Geld in mein Leben lassen. Ich verdiene es, Geld zu empfangen. Ich genieße es, Geld gegen wundervolle Erfahrungen auszutauschen. Ich bin so glücklich und dankbar, dass mich das Universum mit Reichtum beschenkt. Ich bin Gottes Reichtum. Ich bin dafür offen, Geld in jeder Weise zu empfangen. Das Geld, das ich ausgebe, bereichert die Gesellschaft und kehrt vervielfältigt zu mir zurück. Ich entdecke immer wieder neue Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Ich lebe in einer Welt der Fülle. Ich verdiene Wohlstand, Reichtum und Überfluss. Das Universum ist mein größter Geldgeber und daher habe ich immer genug Geld, um meine Bedürfnisse zu befriedigen. Ich bin offen, Reichtum in allen seinen Formen zu bekommen. Ich genieße es, meinen Reichtum mit Freunden und Familie zu teilen. Mein Geld ist eine Quelle des Guten für mich und andere. Der unendliche Reichtum des Universums fließt zu mir. Ich bin im Inneren und Äußeren reich. Warum kann ich Geld jetzt mit Freude annehmen? Warum bekomme ich jetzt, was ich mir wünsche? Warum bin ich jetzt finanziell unabhängig und frei? Warum kann ich jetzt die Kraft meines Unterbewusstseins nutzen, um Geld anzuziehen?
3.
Die subliminalen Affirmationen in diesem Lied sind: Ich fühle mich erfüllt. Ich habe genügend Geld für alles, was ich mir wünsche. Ich bin reich. Ich lebe ein erfülltes Leben. Ich bin dankbar für meinen Wohlstand. Ich teile meinen Reichtum mit anderen. Subliminale Affirmationen wirken bei mir augenblicklich. Ich bin ab sofort reich. Ich genieße meinen Reichtum. Ich bin ein Magnet für Geld. Ich empfange die Segen des Universums. Ich empfange die Geschenke des Himmels. Ich ziehe alles Gute magisch an. Ich lebe ein erfülltes Leben. Ich bin voller Energie. Ich ziehe Geld magisch an. Ich erlaube mehr Wohlstand in mein Leben. Ich erlaube mir, zu haben, was ich mir wünsche. Ich erfahre Fülle in allen Fasern meines Seins. Dieses Universum ist reich, und es ist genug für uns alle da. Ich habe immer genug Geld, um meine Wünsche zu erfüllen. Ich erlaube mir jetzt, wahren Reichtum zu empfangen. Ich darf Geld für mich selbst ausgeben. Ich akzeptiere jetzt all die Segen, mit denen mich das Universum beschenken will. Ich darf jetzt alle negativen Glaubenssätze loslassen, die mit Geld zu tun haben. Ich darf Geld in mein Leben lassen. Ich verdiene es, Geld zu empfangen. Ich genieße es, Geld gegen wundervolle Erfahrungen auszutauschen. Ich bin so glücklich und dankbar, dass mich das Universum mit Reichtum beschenkt. Ich bin Gottes Reichtum. Ich bin dafür offen, Geld in jeder Weise zu empfangen. Das Geld, das ich ausgebe, bereichert die Gesellschaft und kehrt vervielfältigt zu mir zurück. Ich entdecke immer wieder neue Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Ich lebe in einer Welt der Fülle. Ich verdiene Wohlstand, Reichtum und Überfluss. Das Universum ist mein größter Geldgeber und daher habe ich immer genug Geld, um meine Bedürfnisse zu befriedigen. Ich bin offen, Reichtum in allen seinen Formen zu bekommen. Ich genieße es, meinen Reichtum mit Freunden und Familie zu teilen. Mein Geld ist eine Quelle des Guten für mich und andere. Der unendliche Reichtum des Universums fließt zu mir. Ich bin im Inneren und Äußeren reich. Warum kann ich Geld jetzt mit Freude annehmen? Warum bekomme ich jetzt, was ich mir wünsche? Warum bin ich jetzt finanziell unabhängig und frei? Warum kann ich jetzt die Kraft meines Unterbewusstseins nutzen, um Geld anzuziehen?
4.
Die subliminalen Affirmationen in diesem Lied sind: Ich bin eins mit Gott Ich bin eins mit dem Leben. Ich bin eins mit der Menschheit. Ich bin eins mit der Schöpfung Ich liebe mich. Ich fühle mich erfüllt. Ich liebe mein inneres Kind. Ich liebe alles an mir. Ich ehre mich. Ich behandle mich gut. Ich liebe mein Leben. Ich vertraue dem Universum. Ich liebe Gott. Ich liebe meine Mitmenschen. Ich fühle Liebe, wo immer ich auch bin. Ich habe immer Liebe in meinem Herzen. Ich sehe immer das Beste in meinen Mitmenschen. Ich erkenne meine liebende Essenz. Ich weiß, dass ich liebenswert bin. Ich bin voller Liebe. Ich könnte mich küssen vor Liebe. Diese Affirmationen sorgen dafür, dass ich Liebe geben und empfangen kann. Ab sofort bin ich von Liebe erfüllt. Subliminale Affirmationen wirken bei mir augenblicklich. Ich liebe mich jetzt genau so, wie ich bin. Ich ehre meine Talente und Fähigkeiten. Ich ehre meine Gefühle. Ich bin immer für mich da. Ich verdiene es, geliebt zu werden. Ich liebe alles an mir. Ich bin gerne mit anderen Menschen zusammen. Ich fühle Liebe für die Menschen in meiner Umgebung. Ich bin dankbar für meine Beziehungen. Ich bekomme so viel Kraft von meinen Beziehungen. Ich genieße die Zeit mit meinem Partner. Ich fühle mich geliebt. Ich bin wertvoll und kostbar. Gott liebt mich. Das Universum liebt mich. Ich liebe und akzeptiere mich jeden Tag ein wenig mehr. Ich erlaube mir jetzt, Liebe zu empfangen. Ich sehe mich selbst mit liebenden Augen. Ich behandle mich und meinen Körper mit Liebe. Ich genieße es, von anderen geliebt zu werden. Ich genieße es, anderen Menschen meine Liebe zu schenken. Ich öffne mein Herz für die Liebe. Ich öffne mich jetzt der Liebe, mit der mich das Universum beschenken möchte. Ich bin offen und bereit, sowohl die Liebe zu mir selbst als auch die Liebe eines anderen Menschen zuzulassen. Das Universum liebt mich. Ich ehre meine Gefühle. Ich bin mit Liebe gesegnet. Ich konzentriere mich auf das, was ich liebe, und ziehe es so in mein Leben. Ich verwandle mein Leben mit Licht und Liebe. Im Zentrum meiner Seele ist die unendliche Quelle der Liebe. Ich habe einen Partner, der genau zu mir passt. Ich bin sehr zufrieden und glücklich in meiner Partnerschaft. Ich habe Vertrauen in meine Beziehung. Ich erkenne jetzt, dass ich ein guter Mensch bin, der Liebe verdient. Ich bin ein liebenswerter und liebevoller Mensch. Ich darf anderen Menschen vertrauen. Ich darf in Beziehungen ganz ich selbst sein. Ich bin es wert, genau so geliebt zu werden, wie ich bin. Ich darf eine glückliche Beziehung führen. Ich finde Liebe, wo immer ich auch bin. Ich bin Gottes Liebe. Liebe ist meine wahre Natur. In meiner Brust pocht der Pulsschlag der Liebe. Meine Seele wächst durch Liebe. Liebe erfüllt mein Herz, meinen Körper, meinen Geist und meine Seele. Ich verbreite Liebe und gebe sie bedingungslos. Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich mich bei meinen Mitmenschen geborgen fühlen darf. Warum verdiene ich es, geliebt zu werden? Warum erlaubt mir mein Unterbewusstsein jetzt, zu erkennen, wie liebenswert ich bin? Warum kann ich jetzt zulassen, dass andere Menschen mir ihre Liebe schenken? Ich danke Gott/ dem Universum für all die Liebe, die ich empfange.
5.
Die subliminalen Affirmationen in diesem Lied sind: Ich bin glücklich. Ich fühle mich erfüllt. Ich liebe mich genau so, wie ich bin. Das ist das beste Jahr in meinem Leben. Ich vertraue in meine eigenen Fähigkeiten. Ich glaube an mich. Ich weiß, dass ich von Gott unterstützt werde. Ich vertraue dem Universum. Ich fühle mich stark. Ich fühle mich kraftvoll. Ich bin selbstbewusst. Diese Affirmationen machen mich selbstbewusst. Diese Affirmationen wirken sofort. Ich bin jetzt selbstbewusst. Ich glaube jetzt an meine Fähigkeiten. Ich ehre meine Talente. Ab jetzt bin ich für immer selbstbewusst. Subliminale Affirmationen wirken bei mir augenblicklich. Ich behalte mein Selbstbewusstsein für immer. Ich kann wundervoll mit anderen Menschen umgehen. Ich bin ein Segen für die Welt. Ich bin ein Geschenk des Himmels. Ich habe ein gutes Herz. Ich liebe mich für die Person, die ich bin. Ich fühle mich wertvoll. Ich fühle mich kostbar. Ich bin wichtig. Ich bin von Bedeutung. Mein Leben hat eine Bedeutung. Mein Tun ist wichtig. Was ich tue, ist wertvoll. Ich erkenne mich selbst an und ich liebe mich. Ich bin mir selbst treu in allem, was ich tue. Ich behandle mich mit Respekt. Ich darf jetzt alles loslassen, was nicht meinem höheren Wohl dient. Ich erlaube mir jetzt, zu erkennen, was für ein guter Mensch ich bin. Ich entdeckte jeden Tag neue, wunderbare Seiten an mir selbst. Ich öffne mich jetzt meiner inneren Schönheit. Ich öffne mich der Schönheit des Lebens. Ich erkenne das Göttliche in mir und setze es zum Wohle aller ein. Ich erlaube mir jetzt, zu erkennen, welch ein Wunder mein Leben ist. Ich genieße mein Leben. Ich vertraue darauf, dass ich alle Herausforderungen meistern kann. Ich vertraue darauf, dass ich durch meine Erfahrungen wachsen und stärker werden kann. Ich fühle mich sicher und geborgen. Ich ruhe in mir selbst. Ich öffne mich der liebvollen Unterstützung des Universums. Ich darf von anderen Menschen genau so gesehen werden, wie ich bin. Ich bin ein Kind Gottes und als solches darf ich mein Leben genießen. Ich bin bereit, mich selbst zu lieben. Ich bin bereit, meine Angst in Licht aufzulösen. Ich bin der Meister meines Lebens und der Kapitän meiner Seele. Ich liebe mich jeden Tag ein wenig mehr. Ich darf mich selbst lieben und ehren. Ich akzeptiere mich genau so, wie ich bin. Ich bringe meine Ideen und Gedanken selbstbewusst und kreativ ein. Ich lebe voll in jedem Moment. Ich gebe mir alles, was ich brauche. Ich folge meinem Herzen. Ich darf mich mit liebevollen Augen sehen. Ich bin bereit, mich von den Erwartungen anderer zu lösen. Ich bin bereit, mich den Herausforderungen des Lebens zu stellen. Ich bin bereit, mich für Neues zu öffnen. Ich bin stolz auf meine Stärken. Ich erwarte nur das Beste vom Leben und von jedermann. Ich bin so dankbar für all die Segen, die mir zuteilwerden. Ich schenke meinen Gefühlen Beachtung. Ich ehre meine Gefühle. Warum kann ich meine Gefühle jetzt frei fließen lassen? Warum fühle ich mich in Frieden mit mir selbst? Warum kann ich mir erlauben, von anderen Menschen so gesehen zu werden, wie ich bin? Warum strahle ich Selbstachtung, inneren Frieden, Liebe und Wohlbefinden aus? Warum hilft mir mein Unterbewusstsein jetzt dabei, alle Selbstzweifel loszulassen? Warum gehe ich jetzt stets gelassen und selbstsicher durch den Tag? Warum darf ich dem Leben vertrauen?

about

Subliminale Affirmationen sind Botschaften, die so leise sind, dass sie vom menschlichen Gehör nicht bewusst wahrgenommen werden können. Auf diese Weise gelangen die einzelnen Affirmationen direkt in unser Unterbewusstsein, ohne dass sie von unserem Verstand abgelehnt werden können, weshalb sie in der Regel viel schneller wirken, als normale Affirmationen.
Ich hoffe also, dass dir die subliminalen Affirmationen in diesem Album helfen werden, ein rundum glückliches, erfülltes Leben zu führen.

credits

released January 23, 2018

license

all rights reserved

tags

about

Salome Cordes Frankfurt, Germany

Mein Anliegen ist es Menschen dabei zu helfen, ihr inneres Licht wiederzuentdecken. ich möchte sie daran erinnern, welch kostbare Wesen sie in Wirklichkeit sind. Und ganz besonders möchte ich ihnen zeigen, wie sie die unglaublichen Kräfte, die in ihrem Inneren verborgen liegen, wecken können. ... more

contact / help

Contact Salome Cordes

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Salome Cordes, you may also like: